It’s So Various – It’s Mixed

Credits

Designer Tubes Tubes
Image Hosted by ImageShack.us
Hallo :D
Ja jetzt bin ich wieder daaa . Mhm also mich haben ja viele gefragt wo ich war xDD Jetzt ist mir das etwas peinlich...Denn ich war nur bei meiner OmiiixDD *krrr* Naja ich ahb mich da verwönen lassen war schööön !!! Jetzt bin ich wieder hiiier bei mir @home. Mhm ein Tag war ich mit ihr an der Ostsee meine Cusine besuchen war soooo toll x3 Bin auch in der Ostsee baden gewesen. Mit mega Wellen x3 Riiichtig tollig.
Joa jetzt werde ich mich wieder an PC setzten und GFX für die Pages machen...Damit sie mal langsam etwas voller wird.
Euch allen noch einen schööönen Tag .

Eure Steffix3
27.7.07 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina U. / Website (28.7.07 16:15)
Hallo
Ich finde es Sehr Sehr gut , dass du dann noch mehr Stuff auf die Page tuen wirst.Denn dein Stuff gefällt mir super gut.
Welches Programm benutzt du denn ???

Hast du vllt ICQ ???

Melina U.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de