It’s So Various – It’s Mixed

Credits

Designer Tubes Tubes
Huhu =P



Huhu =P
Ja , sryyy , dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe =/
Aber ich war ja auch wieder 5 tage bei meiner Cousine. War mal wieder Hammer Geil x3 Boah volll goil und ich bin so verknallt =/ Un dich wollte dem Typ das sagen und er er fährt dann immer weg aber sonst guckt der immer zu mir =) naja nächste woche , wenn der da ist sag ich es ihm aufjedenfall.
Oh man , morgen werden mir 2 bleibende Zähne gezogen , ich hab soo scheiße doll angst. =[
Naja , ein update gibt es nicht , heute kommt noch meine Freundin und sonst ahb cih heute nix mehr vor , außer Abends noch vllt joggen oder i-was an sport machen.

Bye Bye , Steffi
15.8.07 10:46
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mariii*<3 / Website (17.8.07 12:25)
huhu klar hab ich Lust auf Affischaft
Ich linke dich nachher
hdl, mariiii <3***


maike / Website (22.8.07 12:34)
hey du..
super süße page und der name x) *grins* echt schön weiter so viel glück mit dem jungen ...häätest du vlt lust auf buttontausch ?!
xoxo maike


_Dani *} / Website (23.8.07 13:34)
Irgendwie bin ich bei dir gar nicht mehr als Affiliate verlinkt.
Ich lösch dich also nun auch aus meiner Liste <3

Liebe Grüße.


Leo / Website (25.8.07 09:49)
Ich bin ja garnicht mehr bei deinen Affis eingetragen >.<
O_O
*awww. der teddy in deinem lay ist süüüß x333


mooni / Website (26.8.07 02:08)
huhu affilein wie gehts dir den so?Hast du das Zähne ziehen gut überstanden?
meld dich mal wieder


mooni / Website (26.8.07 02:09)
sry für doppel post aber ich tseh nicht mehr unter den affilates Oo wer nett wenn du mich wieder verlinkst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de